Sozialpädiatrisches Zentrum (SPZ) am Universitätsklinikum Heidelberg
Description du centre
Responsable / Porte-parole de l'institution
Dr. Urania KotzaeridouInformation
Institution pour enfantsDescription de l'institution
Die Entwicklung von Kindern ist sehr komplex. Deswegen bietet das SPZ eine ambulante und interdisziplinäre Betreuung unter einem Dach an. Fachleute aus den Bereichen Kinderheilkunde, Psychologie, Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie, Sozialpädagogik arbeiten im Sozialpädiatrischen Zentrum nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammen. Zudem treffen Sie hier auf Experten mit besonderen Qualifikationen in den Bereichen Kinderneurologie, Epileptologie, Stoffwechselmedizin, Genetik, Neuropsychologie und Psychotherapie.
Heures de consultation générales:
Mo - Do 8:00 - 16:00 Uhr sowie Fr 8:00 - 14:00 Uhr.
Care provisions
Cette institution offre les services suivants :
- Diagnostic
- Therapy
contact
Leitstelle
06221 564837
06221 565222
spz.kinderklinik@med.uni-heidelberg.de
Page Web
https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Sozialpaediatrisches-Zentrum.140917.0.html#c161545
langues
Deutsch Englisch
Nommer par l’institution 1
Aperçu des maladies traitées 3
Possibilités de support 7
# | Personne à contacter |
---|---|
1 |
Neuroorthopädische Sprechstunde und Ambulanz für Kinder mit Cerebralparesen (ICP)Dr. med. Marco Götze
06221 564837
|
2 |
Interdisziplinäre Ambulanz für Entwicklungsstörungen und neuropädiatrische ErkrankungenDr. med. Urania Kotzaeridou |
3 |
Ambulanz für neuromuskuläre ErkrankungenDr. med. Urania Kotzaeridou |
4 |
Ambulanz für Bewegungsstörungen, Ataxien und LeukodystrophienPD Dr. med. Birgit Assmann |
5 |
Spezialsprechstunde für Dup15qProf. Dr. med. Steffen Syrbe (Päd. Epileptologie), Dr. med. Urania Kotzaeridou (SPZ), Prof. Dr. med. Maja Hempel, Camila Gabriel (Humangenetik)
06221 564837
06221 565331
|
6 |
Epilepsie-AmbulanzProf. Dr. med. Steffen Syrbe
06221 564837
|
7 |
Neuropädiatrisch-genetische Ambulanz im sozialpädiatrischen Zentrum/Zentrum für seltene ErkrankungenDr. med. Stephanie Karch |